Einbau Rückfahrkamera

Fahrzeug Opel Vivaro Kasten
Da keine Einparkhilfe vorhanden war, musste für kleines Geld eine solche nachgerüstet werden. Ein Kastenwagen besteht halt aus viel undurchsichtigem Blech und bevor nette Omas oder Kinder von mir gefährdet werden sollte einndrittes Auge helfen.
Möglichst wenig Aufwand war das Ziel.Also preiswerten Monitor plus Zwergenkamera bestellt.Der Monitor (Klappversion) wurde vor das Autoradio gesetzt.Spannungsversorgung über die Plus /Minusleitung vom Radio . Die Kamera wurde direkt ins Blech eingebaut , Plus über Rückfahrlicht . Die erste Kamera zeigt nur einen kleinen Anschnitt hinter dem Auto . Winkelverstellung war nicht möglich . Fortsetzung mit Beschreibung der Arbeitsabläufe folgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.